Service

Abo-Service
Sollte einmal ein Problem auftreten oder Sie mit unserer Zustellung nicht zufrieden sein, kümmern wir uns umgehend darum. Dies können wir jedoch nur, wenn Sie uns zeitnah informieren.

 

Bitte rufen Sie uns unter der 04551 / 904 90 an.

Reise-Service
Wenn Sie auch im Urlaub nicht auf Ihre Segeberger Zeitung verzichten möchten, bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten:

 

  • Lesen Sie während Ihres Urlaubes Ihre Zeitung digital auf dem Tablet oder PC/Laptop als ePaper. Ihre abonnierte Printausgabe wird währenddessen nicht an Ihren Wohnort geliefert, sondern an eine soziale Einrichtung gespendet. Dafür erhalten Sie eine kostenlose Freischaltung für das SZ-E-Paper (ab einer Spende von mindestens 12 Liefertagen)
  • Innerhalb Deutschlands senden wir Ihnen die SZ auf Wunsch bis zu vier Wochen lang kostenfrei an Ihre Wunschadresse nach. Über vier Wochen hinaus berechnen wir Ihnen pro Erscheinungstag anteilige Portokosten.

Sie können Ihre Segeberger Zeitung in der Zeit Ihrer Reise auch an eine Person Ihrer Wahl oder einer sozialen Einrichtung zukommen lassen. Bei einer Spende an eine soziale Einrichtung bedanken wir uns ab zwei Wochen mit einem kleinen Geschenk (gilt nicht für Einzeltage- oder Vorzugs-Abos) bei Ihnen.

Ihr bestehendes E-Paper-Abonnement können Sie während Ihres Urlaubs selbstverständlich weiter wie gewohnt nutzen. Unterbrechungen oder Umleitungen sind bei einem E-PPaper-Abonnement nicht möglich, es werden keine Patenschaftsgeschenke gewährt.

Gerne helfen wir Ihnen unter der 04551 / 904 90 oder unter service.kieler-nachrichten.de/SZ weiter.

Leser-werben-Leser
Wenn Sie die Zeitung weiterempfehlen und wir dadurch einen neuen Abonnenten gewinnen, bedanken wir uns mit einem Geschenk. Die aktuellen Prämien und Bedingungen finden Sie in den Beilagen der Kieler Nachrichten oder im Internet unter segeberger-zeitung.aboladen.de